Home - Kantorei der Christuskirche Freiburg

Die Christuskantorei Freiburg ist der Hauptchor der Christuskirche in Freiburger Wiehre. Sie vereint ca. 70 Sängerinnen und Sänger. Zudem hat sie einen großen aktiven Kinder- und Jugendchor.

OVERVIEW

The web site christuskantorei.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have examined one page inside the site christuskantorei.de and found twelve websites associating themselves with christuskantorei.de.

CHRISTUSKANTOREI.DE TRAFFIC

The web site christuskantorei.de has seen variant levels of traffic all over the year.
Traffic for christuskantorei.de

Traffic ranking (by month) for christuskantorei.de

Traffic ranking by day of the week for christuskantorei.de

LINKS TO DOMAIN

Willkommen bei der NEUEN WIEHRE ONLINE ! WIEHRE ONLINE - Das sympathische Freiburger Stadtteil-Portal

Willkommen bei der NEUEN WIEHRE ONLINE! Das sympathische Freiburger Stadtteil-Portal zeigt sich nach nunmehr über 10 Jahren in ganz neuem Outfit! Uuml;bersichtlicher, moderner und mit vielen neuen Angeboten. Ihr Eintrag bei W O. 10 Gründe dabei zu sein. 10 Jahre W O! .

WHAT DOES CHRISTUSKANTOREI.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of christuskantorei.de Mobile Screenshot of christuskantorei.de Tablet Screenshot of christuskantorei.de

CHRISTUSKANTOREI.DE SERVER

Our parsers detected that a lone root page on christuskantorei.de took two thousand eight hundred and forty-six milliseconds to load. We could not find a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
81.169.145.66

SERVER OS AND ENCODING

We revealed that this website is employing the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

Home - Kantorei der Christuskirche Freiburg

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site christuskantorei.de states the following, "Willkommen bei der Christuskantorei - Kirchenmusik an der Christuskirche Freiburg." We noticed that the website also stated " Die Kirchenmusik spielt an der Christuskirche eine besondere Rolle - im Gottesdienst, in Konzerten, in der Gemeinde." It also said " In den Chören der Gemeinde sind alle Generationen vertreten von den Christusmäusen ab 4 Jahren über die Kinderkantorei ab 2. Hinweise auf musikalische Gottesdienste und Veranstaltungen finden Sie im Kirchenmusik-Flyer und der Homepage der Stadtkantorats." The header had Christuskantorei as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Freiburg, Jörg Endebrock, and Kantorei which isn't as urgent as Christuskantorei. The other words christuskantorei.de used was Figuralchor. Kinderkantorei is included but will not be seen by web crawlers.

SEEK SIMILAR WEBSITES

Christuskirche Augsburg

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Evangelisch Lutherischen Christuskirche! Unsere Gemeinde liegt im Stadtteil Haunstetten im Süden der Stadt Augsburg und hat zwei geistliche Zentren im Ort. An das Gemeindezentrum Maria und Martha grenzen unser Kindergarten Schatzkiste an und die Räume des Jugendheims. Unsere Gemeinde ist eine sehr aktive Gemeinschaft mit vielen.

Christuskirche Start

Die ChristusKirche - eine Gemeinde, in der ich mich wohl fühle. Herzlich willkommen bei der ChristusKirche in Berlin-Mitte! Die ChristusKirche ist eine evangelische Freikirche im Herzen der Hauptstadt Berlin. Mit einem der 100 schönsten Innenhöfe Berlins ist sie ein Ort der Begegnung für alle Altersgruppen, eine Oase in einer extrem bunten und herausfordernden Stadt. Hier können Sie auftanken und sich auf die wichtigsten Fragen des Lebens besinnen. Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen.

Christuskirche Bochum Kirche der Kulturen

Streetart in Bristol by C. So schön und so selten gesungen. Bach an Bach gemessen, hält sein Oster-Oratorium mit seinen Passionen Stand. Schönheit, von höheren Mächten durchwirkt. Bach selber hat sein Werk mehrfach aufgeführt, später wurde es von denen, die Bach verehrten, versenkt. Warum nur? Ben Becker Gründonnerstag, Karfreitag. Nein, hat Friedrich-Wilhelm Marquardt. So wild hasst man .